WENN DEIN WEG NICHT GERADE VERLÄUFT, LEG DICH EINFACH IN DIE KURVE.

HTS, DAS REVOLUTIONÄRE HYDRO-PNEUMATISCHEN SYSTEM™

Echte Innovationen ermöglichen uns Dinge, die wir nie für möglich gehalten hätten. Das weltweit patentierte HTS hydro-pneumatischen System™ ist eine wahrhaft revolutionäre Technologie. Aus technischer Sicht ist es das erste Mal, dass alle drei Räder eines Fahrzeugs sich gleichzeitig neigen. Die eigentliche Neuerung ist aber das Fahrerlebnis selbst.

Das Gefühl von Freiheit, das die Fahrt auf einem Motorrad bietet, gepaart mit dem sicheren Gefühl eines Autos: Das ergibt höchste Sicherheit und reines Fahrvergnügen, auf der Straße sowie im Gelände, selbst bei widrigen Straßen- und Wetterverhältnissen. All das bietet dir das HTS-System.

FUNKTIONSWEISE DES HTS™-SYSTEMS

Das hydro-pneumatischen System™ sorgt beim täglichen Fahren für mehr Sicherheit, mehr Spaß und mehr Komfort. Schau dir ein paar Beispiele an.

Leg dich in die Kurve

Bremse gleichmäßig und sicher.

Stelle den Roller sicher ab.